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Telemarketing-Mitarbeiter*in

Deine Aufgaben

  • Aktive telefonische Akquise von potenziellen Kunden
  • Identifizierung von Verkaufschancen
  • Aktualisierung und Pflege von Kundendatenbanken
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Berichterstattung an die Vertriebsleitung
  • Nutzung eines Customer Relationship Management (CRM) - System, um Leads zu verfolgen, Aktivitäten zu dokumentieren und Informationen zu aktualisieren

Dein Profil

  • Erfahrung im Telemarketing oder Televerkauf von Vorteil
  • Hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten am Telefon
  • Zielorientierung und die Fähigkeit, Umsatzziele zu erreichen
  • Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren
  • Selbstmotivation und proaktive Einstellung
  • Flexibilität und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln

Warum wir?

Unsere Values stehen für uns an erster Stelle, für Dich auch?

TRANSPARENCY  II  NERDINESS  II  AGILE WORK  II  ENTREPRENEURSHIP

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  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Zukunftssektor "Digitalisierung"
  • eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Du Verantwortung übernimmst und Dich fachlich und persönlich weiterentwickelst
  • strukturierte Einarbeitung
  • ein motiviertes dynamisches Team, das spannende digitale Produkte bis hin zu KI-Systemen entwickelt
  • regelmäßige Teamevents
  • freie Getränke
  • flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Jobbike
  • Corporate Benefits

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