Das Winter Camp 2022: Ein Blick in die Zukunft

Wintercamp 2022, Handelsblatt Media Group, Tobias Herken, Predictions & Collaborations, Podcastreihe, Dr. Sven Jung, Head of Economic Intelligence

Das Winter Camp der Handelsblatt Media Group: Predictions & Collaborations

Das Winter Camp der Handelsblatt Media Group in Düsseldorf ist zweifellos eine der spannendsten Veranstaltungen, wenn es darum geht, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Unter dem Motto „Predictions & Collaborations“ haben sich ausgewählte Vordenker*innen, Wissenschaftler*innen und Expert*innen aus verschiedenen Branchen versammelt, um über die kommenden Entwicklungen und Herausforderungen des Jahres 2023 zu diskutieren. Unser CEO, Tobias Herken, war ebenfalls dabei.

Die Veranstaltung bietet eine Plattform für Spezialist*innen, um ihre Einschätzungen zu den Trends und Entwicklungen in ihren jeweiligen Themenfeldern zu präsentieren. In mehreren Sessions wurden Fragen wie „Was wird 2023 in dem Themenfeld passieren?“, „Welche Herausforderungen stellen sich?“ und „Welche Fortschritte sind möglich?“ intensiv diskutiert. Die Diskussionen waren geprägt von innovativen Ideen, inspirierenden Gedanken und einem regen Austausch von Wissen und Erfahrungen.

Ein besonderes Highlight sind die Live-Interviews, die als Spezial-Podcastreihe aufgezeichnet und vom Handelsblatt veröffentlicht werden. Dies ermöglicht allen Interessierten, von den wertvollen Erkenntnissen und Einschätzungen der Expert*innen zu profitieren. Die Podcastreihe bietet eine einzigartige Möglichkeit, die Zukunftsperspektiven der verschiedenen Branchen zu verstehen und sich auf kommende Entwicklungen vorzubereiten.

Das Winter Camp der Handelsblatt Media Group ist zweifellos eine herausragende Veranstaltung, die das Potenzial hat, den Blick in die Zukunft zu schärfen. Die Diskussionen, Interviews und Erkenntnisse haben gezeigt, dass das Jahr 2023 mit zahlreichen Veränderungen, Herausforderungen und Fortschritten auf uns zukommen wird. Es ist an der Zeit, unsere Strategien anzupassen und uns auf das Kommende vorzubereiten.

Seien Sie gespannt auf die kommenden Entwicklungen und nutzen Sie die wertvollen Erkenntnisse der Veranstaltung, um Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Wir freuen uns darauf, diese spannende Reise gemeinsam anzutreten!

Blog it like it’s hot

Erfahren Sie wo wir waren, was uns bewegt und was andere über uns sagen.

IANUS Simulation auf der CSAI 2023
Revolutionäre Einblicke in die Zukunft der Fertigung   Unser CTO Markus Geveler war auf der dritten internationalen Konferenz für Computerwissenschaften…