Wir sind dabei! German Accelerator

German Accelerator, IANUS Simulation, USA, Markteintritt, Expansion, International, German Entrepreneurship, BMWK, Startups, Scaleup, Scale Globally

Auf dem Weg zum internationalen Erfolg: German Accelerator unterstützt deutsche Start-ups

Der German Accelerator bietet individuell zugeschnittene Programme, die darauf abzielen, Start-ups bei ihrer Expansion in internationale Märkte zu unterstützen. Die Teilnehmer erhalten Zugang zu intensiven Workshops, in denen sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern können. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, sich mit erfahrenen Experten auszutauschen, die ihnen wertvolle Einblicke und Ratschläge geben können. Doch das ist noch nicht alles – das Programm stellt den Teilnehmern auch ein globales Netzwerk von Geschäftspartnern und Investoren zur Verfügung, um ihre internationale Reichweite zu erhöhen.

Ein besonderes Merkmal ist die steile Lernkurve, die die Teilnehmer erleben. Durch das intensive Programm und die gezielte Unterstützung werden sie in der Lage sein, ihre Ziele schneller zu erreichen und ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen und hat bereits zahlreiche Erfolgsgeschichten von Start-ups hervorgebracht, die durch das Programm eine signifikante Expansion und internationalen Erfolg verzeichnen konnten.

Der German Accelerator wird von der German Entrepreneurship GmbH betrieben und erhält finanzielle Unterstützung vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK). Diese starke Partnerschaft ermöglicht es, dass deutsche Start-ups die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen und global erfolgreich zu sein.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Netzwerks zu sein. Die Unterstützung und die Möglichkeiten, die uns durch das Programm geboten werden, sind von unschätzbarem Wert für unsere internationale Expansion. Der German Accelerator ist ein entscheidender Schritt auf unserem Weg zum internationalen Erfolg.

Abschließend möchten wir jedem deutschen Start-up empfehlen, sich über den German Accelerator zu informieren und die Möglichkeit zu nutzen, von diesem renommierten Programm zu profitieren. Die internationale Expansion kann eine Herausforderung sein, aber mit der richtigen Unterstützung und dem Zugang zu wertvollen Ressourcen können deutsche Unternehmen ihr volles Potenzial entfalten und die globalen Märkte erobern.

Blog it like it’s hot

Erfahren Sie wo wir waren, was uns bewegt und was andere über uns sagen.

IANUS Simulation auf der CSAI 2023
Revolutionäre Einblicke in die Zukunft der Fertigung   Unser CTO Markus Geveler war auf der dritten internationalen Konferenz für Computerwissenschaften…