Scale-up.NRW: Peer2Peer Networking Event

Scale-up.NRW, Peer2Peer Networking Event Düsseldorf, Dr. Toias Herken, Marcus Stahl, TonieBox, CEO, Co-Founder, Unternehmertum, Impulsvortrag, Fachwissen, Organisation, Wachstum, Expansion

Peer2Peer: Der Schlüssel zum organisatorischen Wachstum wird enthüllt!

Heute ist ein Tag voller Möglichkeiten und spannender Begegnungen für unser Unternehmen, denn unser CEO Tobias Herken nimmt an der spannenden „Peer2Peer“ Session von Scale-up.NRW in Düsseldorf teil. Mit dem Thema „Organizational development in growth mode, from local to global“ verspricht diese Veranstaltung einen Blick hinter die Kulissen der organisatorischen Entwicklung im Wachstumsmodus. Doch das ist noch nicht alles – Marcus Stahl, Co-Founder und Co-CEO von tonies®, wird persönlich anwesend sein und den Teilnehmern einen authentischen Einblick in seine inspirierende Gründergeschichte gewähren.

Mit seinem Impulsvortrag wird Marcus Stahl, der Mitgründer von tonies® die Teilnehmer*innen auf seine aufregende Reise durch die Höhen und Tiefen des Unternehmertums mitnehmen. Er wird von den Herausforderungen und Rückschlägen erzählen, die er auf seinem Weg zum Erfolg überwinden musste. Hautnah bekommen Zuhörer*innen erklärt, wie er aus kleinen Anfängen ein fundiertes Unternehmen aufgebaut hat. Seine Erfahrungen verdeutlichen uns, dass der Weg zum Erfolg häufig von Hindernissen und Schwierigkeiten geprägt ist. Dennoch können wir mit einer positiven Einstellung, Ausdauer und Leidenschaft, selbst die größten Herausforderungen bewältigen.

Nach dem inspirierenden Impulsvortrag bietet sich den Teilnehmer*innen die einzigartige Gelegenheit, direkt mit Marcus Stahl in einen interaktiven Austausch zu treten und von seinem Fachwissen zu profitieren. Wie werden die Rollen in der Organisation definiert? Wie wird der Erfolg sichergestellt? Wie wird mit dem Thema internationale Kultur umgegangen? Diese und weitere mitreißende Fragen werden von Marcus Stahl beantwortet. Von praktischen Tipps zur Skalierung eines Unternehmens bis hin zu bewährten Strategien im Umgang mit Herausforderungen des Wachstumsmodus‘ – die Teilnehmer erfahren aus erster Hand, wie man erfolgreich die organisatorische Entwicklung vorantreibt. Dieser Dialog bietet eine wertvolle Lernerfahrung für alle, die ihre unternehmerischen Fähigkeiten erweitern möchten.

Wir möchten uns an dieser Stelle sowohl beim Scale-up.NRW für die Einladung zu dieser aufregenden Veranstaltung, als auch bei Marcus Stahl für seinen bereichernden Vortrag bedanken.

Blog it like it’s hot

Erfahren Sie wo wir waren, was uns bewegt und was andere über uns sagen.

IANUS Simulation auf der CSAI 2023
Revolutionäre Einblicke in die Zukunft der Fertigung   Unser CTO Markus Geveler war auf der dritten internationalen Konferenz für Computerwissenschaften…