Nominierung: Best of Technology Award 2023

IANUS ist für den Best of Technology Award 2023 nominiert. Unser StrömungsRaum® Ecosystem repräsentiert einen wichtigen Schritt in Richtung Weiterentwicklung der Industrie und digitaler Lösungen.

Die Jury hat entschieden – IANUS ist für den Best of Technology Award 2023 nominiert!

Am 29.08 steht für uns ein besonderes Ereignis an: Die Preisverleihung des Best of Technology Awards 2023 in München. Dieser begehrte Award wird erstmalig verliehen, um die innovativsten IT-Anwendungen und disruptivsten Digitallösungen auszuzeichnen. Und das Beste daran: Wir sind in der Kategorie Produktion mit unserem StrömungsRaum® Ecosystem nominiert!

Es ist eine Ehre für uns, neben so herausragenden Unternehmen wie Aeon Robotics GmbH und envelio zu stehen. Die Nominierung allein ist für uns schon ein großer Erfolg und zeigt, dass unser hartes Teamwork und unser Streben nach Innovation Anerkennung finden.

Unser StrömungsRaum® Ecosystem repräsentiert einen wichtigen Schritt in Richtung Weiterentwicklung der Industrie und digitaler Lösungen. Unsere Technologie ist darauf ausgerichtet, den technologischen Fortschritt voranzutreiben und dabei einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und die Produktion zu nehmen.

Für uns ist klar: Die Zukunft entsteht nicht von selbst, sondern wird durch unsere Handlungen in der Gegenwart geformt. Daher setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, Innovation und Technologie in den Vordergrund zu stellen. Wir sind bereit, die Zukunft zu gestalten und einen positiven Wandel voranzutreiben.

Die Preisverleihung des Best of Technology Awards 2023 verspricht ein aufregendes Ereignis zu werden. Wir können es kaum erwarten, mit so vielen anderen innovativen Unternehmen zusammenzukommen, uns gegenseitig zu inspirieren und voneinander zu lernen. Der Austausch von Ideen und Visionen wird uns dabei helfen, unsere Technologie weiterzuentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag zur Industrie 4.0 zu leisten.

Der Award wurde von der WirtschaftsWoche initiiert und vom Fraunhofer Institute for Systems and Innovation Research ISI, dem Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und Capgemini unterstützt.

Blog it like it’s hot

Erfahren Sie wo wir waren, was uns bewegt und was andere über uns sagen.

IANUS Simulation auf der CSAI 2023
Revolutionäre Einblicke in die Zukunft der Fertigung   Unser CTO Markus Geveler war auf der dritten internationalen Konferenz für Computerwissenschaften…